tolle Leistungen am ATV Geräteturntag

Am gestrigen ATV Geräteturntag in Schönengrund-Wald konnten wir gleich mehrere Erfolge feiern. Bereits in der Kategorie 1 sicherten sich Mailin Knöpfel und Ramona Denger eine Auszeichnung. Bei den Turnern K4, welche auch am frühen Morgen starteten, holte sich Manuel Roth die Bronzemedaille. Bei den K4-Turnerinnen landete Leandra Meier auf dem 6. Platz und durfte eine Auszeichnung entgegennehmen. Nach dem Mittag waren die K2-Turnerinnen am Start. Trotz grosser Konkurrenz brillierten hier die Waldstätter Turnerinnen. Aline Fässler, Tamara Roth und Salome Fässler durften sich eine Auszeichnung umhängen lassen.

Allen Turnerinnen und Turnern einen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen zum Saisonstart!

Rangliste Geräteturntag Schöngengrund

IMG_3661.jpg