1 Bronzemedaille und 4 Auszeichnungen am Geräteturntag in Wald

Am vergangenen Samstag fand in Wald der Geräteturntag statt. Rund 29 Kinder der Geräteriege Waldstatt zeigten in den verschiedenen Kategorien ihr Können.

Bei den Turnerinnen der Kategorie 1 brillierten vor allem Aline Fässler (14.), Sofia Zeller (18.) und Stefanie Hüppi (25.). Sie platzierten sich im ersten Drittel des Teilnehmerfeldes und durften eine Auszeichnung entgegennehmen. In der Kategorie 2 reichte es leider nicht für Auszeichnungen, jedoch zeigten auch die K2-WaldstätterInnen gute Übungen und konnten neue Wettkampferfahrungen sammeln. Leandra Meier erturnte sich bei den K3-Turnerinnen den 6. Platz und somit eine Auszeichnung, Rebecca Troxler (17.) platzierte sich knapp hinter den Auszeichnungen. Bei den Knaben durfte sich Manuel Roth gar die Bronzemedaille umhängen lassen.

Herzliche Gratulation allen Turnerinnen und Turnern für die tollen Leistungen am Wettkampf!