Weihnachts-GYMtasia 09.12.2017

Zwei Jahre nach dem Erfolg GYMtasia - Turnwelt im Zirkuszelt führten wir die Geschichte von Simon(e) weiter. Zusammen mit ihrer Grossmutter bereitete Simone den Christbaum vor...

Zirkus GYMtasia 2015

Vor zwei Jahren stellten wir das Zelt!


«Zirkus GYMtasia» war 2015 eines der besten Projekte die wir mit GETU Waldstatt realisiert hatten!
Der Aufwand und das Engagement aller Beteiligten war immens und grossartig!
Rückblickend gilt zu sagen, dass wir gleiches wieder realisieren würden.
Die Erfahrung und das darin eingesetzte «Herzblut» jedes Einzelnen und jeder Einzelnen hat den «Zirkus GYMtasia» als «Turnerplattform» zu dem gemacht was er einfach war, ein geniales und ambitioniertes Projekt von vielen Turnbegeisterten Menschen für Menschen!

Die DVD des Zirkus kann bei info@getu-waldstatt.ch bestellt werden. Preis Fr. 20.-
Das Fotobuch kostet Fr. 50.- (ohne Versand)                  

An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an alle Beteiligten!
Stefan Roth

uns gibt es auch auf facebook

 
 Zirkus GYMtasia 9. bis 10. Oktober 2015 

Zirkus GYMtasia 9. bis 10. Oktober 2015 

Nachfolgend die Eindrücke von «Zirkus GYMtasia» in Bildern

 Hauptprobe!  PROFIS AM WERK  Diesen Anlass vorzubereiten war schon etwas. Es war so eine intensive Zeit, so dass einem auch ein Jahr danach viele Dinge erst auch später immer wieder von «Neuem» in den Sinn kommen, respektive Geschichten werden auch ein Jahr danach immer noch «neu geschrieben»!   Super war's!   DIE NERVOSITÄT STEIGT!  Eine Vorbereitung für die «zwei grossen Abende» war für alle sehr wichtig um die Nervosität nicht zu gross werden zu lassen.    Super habt ihr das gemacht!  

Hauptprobe!

PROFIS AM WERK

Diesen Anlass vorzubereiten war schon etwas. Es war so eine intensive Zeit, so dass einem auch ein Jahr danach viele Dinge erst auch später immer wieder von «Neuem» in den Sinn kommen, respektive Geschichten werden auch ein Jahr danach immer noch «neu geschrieben»!

Super war's!

DIE NERVOSITÄT STEIGT!

Eine Vorbereitung für die «zwei grossen Abende» war für alle sehr wichtig um die Nervosität nicht zu gross werden zu lassen.


Super habt ihr das gemacht! 

Show am Freitag

Nachfolgende Bilder von der ersten «Live Show» am Freitag war einfach überwältigend, vielen herzlichen Dank allen beteiligten Akteuren!

Show am Samstag

GYMtasia war super auch die «Show am Samstag» war einfach überwältigend, vielen herzlichen Dank allen beteiligten Akteuren!